Lokalsport Bergstraße

Boxen Neuerung bei Gala-Abend des KSC Bensheim kommt gut an

Publikum als Kampfrichter

Archivartikel

Bensheim.Die kurzfristige Änderung des Plans hat sich gelohnt. „Wir waren selbst überrascht, wie gut das funktioniert hat“, sagte Reginald Schulze, Vorsitzender des KSC Bensheim. Aus einem ursprünglich als Box-Gala betitelten Event machte der Kampfsportclub einer spontanen Idee folgend eine Art interaktives Wettkampftraining mit Publikum. „Wir haben uns kurzfristig entschieden, das Programm umzustellen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2885 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel