Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga

Ratlosigkeit beim Sportfreunde-Coach

Archivartikel

Bergstraße.Mit dem 2:6 (0:5) bei Aufsteiger Olympia Biebesheim kassierte der FC Sportfreunde Heppenheim die höchste Saisonniederlage in der Fußball-Gruppenliga. Doch so recht wusste Trainer Markus Pleuler nicht, woran es lag, dass sein Team unter die Räder kam.

Der Übungsleiter hat aber einen Trend ausgemacht: So verliere sein Team für gewöhnlich nach drei erfolgreichen und guten Spielen das vierte

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel