Lokalsport Bergstraße

Rasenkraftsport KSV Fürth ist stolz auf seine neue Hammerwurf-Anlage / Einweihung am kommenden Wochenende mit dem lokalen Ausnahmetalent Kai Hurych

Rekordwürfe sind nun auch in Fürth möglich

Archivartikel

Fürth.Hammerwerfer Kai Hurych vom KSV Fürth war zum Wurfmeeting nach Niederselters angereist und wollte seine derzeitige Form überprüfen, finden doch am kommenden Wochenende auf seiner Heimatanlage in Fürth die Hessischen Meisterschaften und dann zwei Wochen später in Heilbronn die Deutschen Meisterschaften im Hammerwurf statt. Letztlich standen beeindruckende 77,34 m für den Bundeskaderathleten zu

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4591 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel