Lokalsport Bergstraße

Fußball SG Einhausen will im Kreisoberliga-Aufstiegskampf mit einem Heimsieg gegen VfL Birkenau nachlegen

Relegationsplatz noch in Reichweite

Archivartikel

Bergstraße.Die SG Einhausen hat mit dem 2:1 im Derby gegen die Tvgg Lorsch den ersten Punktspielsieg im Jahr 2018 gelandet – nun will der Fußball-Kreisoberligist im Nachholspiel am heutigen Samstag (15 Uhr) gegen den VfL Birkenau unbedingt nachlegen. „Wir wollen eigentlich jedes Spiel gewinnen, jetzt wäre ein Dreier aber sehr wichtig, zumal der zweite Platz immer noch in Reichweite liegt“. Der Einhäuser

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel