Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B Nach 1:1 nur noch theoretische Chance auf Platz zwei

Remis beim Spitzenreiter zu wenig für SV Kirschhausen

Archivartikel

Bergstraße.Der Motor stottert gewaltig, doch für den Titelgewinn hat es gereicht: Der ISC Fürth, Meister der Fußball-B-Liga, hat das vierte Spiel in Folge nicht gewinnen können. Der SV Kirschhausen erkämpfte ein 1:1 beim Aufsteiger und wahrte damit zumindest theoretisch seine Chance auf Relegationsplatz zwei. Lokalrivale TSV Hambach erhält allerdings noch die Punkte aus der kampflos gewonnenen Partie

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel