Lokalsport Bergstraße

TuS Zwingenberg Hohe Motivation, aber nur eine Torhüterin

Ribic traut seinem kleinen Kader viel zu

Archivartikel

Zwingenberg.„Unser Kader ist nicht groß, aber gut“, betont Renato Ribic, Trainer des Frauenhandball-Landesligisten TuS Zwingenberg. Und er schwärmt geradezu vom Teamgeist seiner Damen: „Wir hatten eine wirklich ausgezeichnete Vorbereitung. Es macht enorm viel Spaß, mit dieser Mannschaft zu arbeiten.“

Personell hat sich wenig getan, lediglich der Abgang von Torhüterin Jula Grünewald zum TSV Birkenau

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1960 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel