Lokalsport Bergstraße

B-Liga Viele Ausfälle führen zur Absage

Rodau gehen die Spieler aus

Archivartikel

Bergstraße.Weil nur noch acht Mann aus dem 23-köpfigen Kader zur Verfügung standen, sagte der SC Rodau die für gestern geplante B-Liga-Partie gegen den souveränen Tabellenführer SG Unter-Abtsteinach II ab und verliert kampflos. Zu den Langzeitverletzten kamen weitere Angeschlagene, Kranke, Urlauber und einige privat Verhinderte – das war zu viel. „Und Spieler aus der ehemaligen Zweiten und von den Alten

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1403 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel