Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksoberliga Tvgg unterliegt Weiterstadt deutlich

Rupp fehlen Alternativen

Archivartikel

Lorsch.Die Niederlage der Bezirksoberliga-Handballerinnen der Tvgg Lorsch fiel am Ende um einiges zu hoch aus: Mit 14:26 (6:12) unterlag der Aufsteiger dem Tabellendritten HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden II, war dabei aber in den ersten 20 Minuten (5:6) auf Augenhöhe. „Danach leisteten wir uns zu viele Fehler und zudem fehlten uns gegenüber dem vollbesetzten Kader der Gäste die Alternativen“,

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1545 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel