Lokalsport Bergstraße

Tvgg Lorsch Spielertrainer muss doch noch einmal ran / „Zu gut für den Abstiegskampf und zu wenig für ganz nach oben“

Rybakov schnürt die Schuhe

Lorsch.Viele Fragezeichen sieht Dennis Rybakov, Trainer des Handball-Bezirksoberligisten Tvgg Lorsch, vor der am Sonntag mit dem Heimspiel gegen die SG Arheilgen beginnende Saison. „Die Vorbereitung war wegen Corona natürlich chaotisch. Die Testspiele wurden reihenweise immer wieder abgesagt und dann war der Trainingsplan auf den Start am 12. September ausgerichtet, ehe die Verschiebung auf den 18.

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel