Lokalsport Bergstraße

Fußball VfR Fehlheim fürchtet nach spätem Rundenstart viele „englische Wochen“ in der übergroßen Gruppenliga

Saison mit 18 Gegnern könnte zur „Ochsentour“ werden

Archivartikel

Bergstraße.Björn Babutzka nahm nur sporadisch am virtuellen Verbandstag des Hessischen Fußballverbandes am Samstag teil, da es für seinen VfR Fehlheim ja eigentlich um nichts ging. Einzig die Mannschaftsstärke der kommenden Saison in der Gruppenliga interessierte den Fußball-Abteilungsleiter und da kommt er nun auf 19 Teams. „Eine stattliche Anzahl, die viele englische Wochen mit sich bringen wird, da ja

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3328 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel