Lokalsport Bergstraße

Fußball Kreisjugendwart engagiert sich nun auf Verbandsebene / Nachfolger Tobias Kleiner einstimmig gewählt

Sascha Wilke ist bereit für neue Aufgaben

Archivartikel

Bergstraße.Als Sascha Wilke 2008 Jugendwart des Fußballkreises Bergstraße wurde, stand er vor einer komplizierten Aufgabe: Der alte Ausschuss war faktisch nicht mehr existent, Wilke musste bei Null beginnen. „Falsche Zeit, falscher Ort, und Ruck-Zuck war ich Jugendwart“, blickt Wilke zurück. Als der Bürstädter jetzt den Stab weiterreichte, tat er dies mit der Gewissheit, ein wohl bestelltes Feld

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3062 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel