Lokalsport Bergstraße

Jugendfußball Lorscher veranstalteten erstes Ludwig-Gärtner-Hallenturnier für drei Altersklassen

SC Olympia bei Premiere auf Platz vier

Archivartikel

Lorsch.Rundum gelungen war das erste Ludwig-Gärtner-Hallenfußballturnier, zu dem der SC Olympia Lorsch am Wochenende 48 Mannschaften der E-, F- und G-Junioren in der Halle der Werner-von-Siemens-Schule begrüßte.

Während sich die Jüngsten bei der Jagd nach dem Ball ausführlich austoben durften, aber nach dem Fair-Play-Modus kein Sieger ermittelt wurde, ging es in den beiden Turnieren für die

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1459 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel