Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga: Nach 0:1-Pausenrückstand erreicht Lorsch gegen verstärkte Eintracht Wald-Michelbach II wenigstens noch ein 1:1-Unentschieden

SC Olympia weiß sich zu steigern

Archivartikel

Lorsch. Der SC Olympia Lorsch hatte am Sonntagnachmittag gleich mit zwei Widrigkeiten zu kämpfen. Zum einen mit der Tatsache, dass die Gruppenliga-Partie von Eintracht Wald-Michelbach bei Viktoria Aschaffenburg II ausfiel und aus diesem Grund der Gegner von Eintracht Wald-Michelbach II mit einigen Verstärkungen aus seiner ersten Mannschaft antreten konnte. Zum anderen war Schiedsrichter

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel