Lokalsport Bergstraße

Kreisliga A Ron Hachenberger will gegen Trösel den ersten Sieg / In der vergangenen Saison ging es zweimal knapp zu

SC Rodau geht offensiv ins Aufsteiger-Duell

Bergstraße.Zum ersten Heimspiel der Runde 2020/21 in der Fußball-Kreisliga A empfängt der SC Rodau am Sonntag (15.30 Uhr) Mitaufsteiger TG Trösel. Die Odenwälder hatten als Erster, die Rodauer als Zweiter der Kreisliga B den Sprung in die A-Liga geschafft. Von den beiden umkämpften direkten Duellen der Vorsaison entschieden die Clubs jeweils die Heimpartie für sich.

Während die TG ihre Startpartie

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2791 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel