Lokalsport Bergstraße

Fußball Manuel Seberkste betritt Neuland / Abgänge schwächen die Abwehr

SC Rodau ist die erste Trainer-Station

Archivartikel

Rodau.Beim Fußball-B-Ligisten SC Rodau hat sich seit der letzten Saison einiges getan. Bis zur Winterpause musste man sich noch Sorgen machen und das Thema Abstieg wurde angesprochen, doch nachdem Spielertrainer Gernot Brunken Mitte der Rückrunde erklärte, nur noch als Spieler zur Verfügung stehen zu können, schaffte das Team die Wende. Am Ende kam ein passabler achter Platz heraus. Damit wäre der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel