Lokalsport Bergstraße

Fußball Siggi Grollmusz und Holger Trodt befinden sich nicht mehr im Amt

SC Rodau und VfR Fehlheim II müssen neue Trainer suchen

Archivartikel

Bergstraße.In den Bergsträßer Fußball-Kreisligen sind schon wieder zwei Vereine auf Trainersuche. A-Ligist SC Rodau, der sich nach dem Kreisoberliga-Abstieg erneut in unteren Tabellenregionen bewegt, hat sich von Siggi Grollmusz getrennt, der das Amt erst im Sommer übernommen hatte. Private Gründe bewegten Holger Trodt dazu, sein Traineramt beim B-Ligisten VfR Fehlheim II niederzulegen. Erst vor einer

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3468 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel