Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C: Respektables 0:0 gegen den TSV Gadernheim nutzt dem SV Schönberg nichts

Schaaf meldet Torjäger ab

Archivartikel

Bergstrasse. Der SV Schönberg hat wohl seine letzte Gelegenheit vertan, um im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga C nochmals Anschluss zu finden. Das Schlusslicht kam auf eigenem Platz gegen den TSV Gadernheim (7.) zu einem respektablen 0:0-Unentschieden. Der eine Zähler dürfte aber zu wenig sein für den Sportverein. "Wir waren die bessere Mannschaft und hatten mehr Chancen. Wir haben zwei

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3421 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel