Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreispokal Auslosung bei der SG Lautern / FC 07 muss zu Eintracht Wald-Michelbach

Schlagerspiel in Runde eins

Archivartikel

Bergstraße.Den Vergleich mit dem DFB-Pokal gestattete sich Reiner Held dann doch. Beim großen Vorbild machen in der ersten Runde 64 Vereine mit, beim Bergsträßer Kreispokal sind es 63 in der Spielzeit 2015/16 - aber auch nur, weil der SV Bobstadt nicht weiß, wie es weitergeht mit seiner Fußballmannschaft. Mit der Zahl von 63 Startern war der Pokalspielleiter zufrieden, zumal es - wie schon im vergangenen

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel