Lokalsport Bergstraße

Schlappe für Tvgg Lorsch im Spitzenspiel

Archivartikel

Bergstraße.War das schon das Aus im Meisterschaftskampf? Die A-Liga-Handballer der Tvgg Lorsch verloren gestern Abend das Spitzenspiel beim Tabellenführer TV Groß-Rohrheim überraschend deutlich 26:37 (18:19). „Heute haben wir uns ungemein schwergetan mit dem Torewerfen. Wir zeigten nur 20 Minuten die Leistung, die wir uns vorgenommen hatten“, klagte Lorschs Trainer Daniel Brendle. Bis zum 4:4 lief es

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1338 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel