Lokalsport Bergstraße

Frauenhandball-Bezirksoberliga Tvgg bei 25:34-Derbyniederlage bei HSG Fürth/Krumbach eine Halbzeit auf Augenhöhe

Schlusslicht Lorsch leistet tapfer Widerstand

Archivartikel

Bergstraße.Eine Hälfte lang konnten die Handballerinnen der Tvgg Lorsch die HSG Fürth/Krumbach in Bedrängnis bringen, dann aber setzten sich die Odenwälderinnen in eigener Halle ab und feierten noch einen 34:25 (19:15)-Heimsieg gegen das Schlusslicht der Bezirksoberliga. „Das war nicht glanzvoll, aber letztlich doch souverän“, meinte Fürths Trainer Udo Böbel, der eine deutliche Leistungssteigerung nach

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel