Lokalsport Bergstraße

Kreisoberliga TSV Auerbach kassiert bittere 2:3-Niederlage

Schock in der Nachspielzeit

Archivartikel

Bergstraße.Die TSV Auerbach musste sich in der Fußball-Kreisoberliga bei der SG Wald-Michelbach mit 2:3 geschlagen geben. Wie schon in den Vorwochen hatten die Rot-Weißen eigentlich beste Torchancen, die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden, diese Möglichkeiten vergaben sie aber zu fahrlässig. „Es ist seit Wochen das gleiche Bild. Wir sind optisch überlegen und erspielen uns auch klare Chancen, die

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2155 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel