Lokalsport Bergstraße

Kreisliga D Spätes 4:1 gegen Mittershausen / Haberer verletzt

Schönberg erst im Endspurt

Archivartikel

Bergstraße.Der SV Schönberg konnte zum D-Liga-Spiel gegen den SV Mittershausen nicht in Bestbesetzung antreten und kam erst im Endspurt zu einem verdienten 4:1-Sieg. Das Krusche-Team war überrascht von der harten Gangart der Gäste – Torwart Metz musste früh behandelt werden, Haberer kam mit Platzwunde ins Krankenhaus. - Tore: 1:1 Anas (8.), 1:1 di Maia (42.), 2:1 Metz (70.), 3:1 Keiz (88.), 4:1 Anas

...

Sie sehen 58% der insgesamt 690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel