Lokalsport Bergstraße

Jazztanz: AG´s des Alten Kurfürstlichen Gymnasiums holen zwei Mal Gold und ein Mal Silber beim Landesentscheid in Marburg

Schon der zehnte Hessentitel in Folge

Archivartikel

bergstrasse. Zwei Mal Gold und ein Mal Silber gewannen die Jazz- und Moderndance-AG´s des Alten Kurfürstlichen Gymnasiums Bensheim beim Landesentscheid im Schulsportwettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" in Marburg. Nach einer einjährigen Trainingszeit traten beim Wettkampf erstmals drei anstatt zwei AKG-Gruppen an.

Anspruchsvolle Choreographie

Neben den Tänzerinnen der

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel