Lokalsport Bergstraße

Persönlich Neuzugang Kamil Mitka ist eine wertvolle Verstärkung für den Fußball-Gruppenligisten VfR Fehlheim

Schon einmal gegen FC 07 getroffen

Archivartikel

Fehlheim.Kamil Mitka stellte während der Saison-Vorbereitung eindrucksvoll unter Beweis, dass er eine wertvolle Verstärkung für den personell nicht gerade auf Rosen gebetteten Fußball-Gruppenligisten VfR Fehlheim darstellen kann. Trainer Martin Weinbach ist froh, dass er die Grün-Weißen den Zuschlag bekommen hat: „Kamil wird seinen Weg gehen. Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der auch schon zuvor in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel