Lokalsport Bergstraße

Fußball Darmstädter Trainer mit eigenwilliger Spielanalyse

Schuster sieht Fortschritte

Archivartikel

Sandhausen/Darmstadt.Den SV Sandhausen hat der SV Darmstadt 98 auf Distanz halten können. Ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf ist dem hessischen Fußball-Zweitligisten aber nicht gelungen. Beim 1:1 (1:1) am Freitagabend war für die bieder spielenden Lilien letztlich nicht mehr drin. Trainer Dirk Schuster (Foto) konnte der Partie dennoch Positives abgewinnen: „Nach den Spielen gegen Duisburg und Heidenheim ist es

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel