Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C Ungefährdetes 5:1 beim SV Zwingenberg

Schwanheim lässt früh die Zügel schleifen

Bergstraße.Aufsteiger SV Schwanheim kam in der Fußball-Kreisliga zu einem deutlichen 5:1-Erfolg beim SV Zwingenberg. Ein Sieg, den Holger Taubef als „hochverdient“ bezeichnete, der nach Ansicht des Schwanheimer Trainers aber noch deutlicher hätte ausfallen müssen: „Wir haben nach einer klaren 4:1-Führung zur Pause das Ergebnis einfach nur noch verwaltet. Da hätten wir noch mehr Zug zum Tor zeigen müssen,

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2309 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel