Lokalsport Bergstraße

Premiere Rodau gewinnt Finale der Fifa-Titelkämpfe gegen SG Hüttenfeld

SCR ist e-Sport-Kreismeister

Bergstraße.Der SC Rodau feiert in diesen Tagen nicht nur den Aufstieg seiner Senioren in die Fußball-Kreisliga A, der durch den Abbruch der wegen der Corona-Pandemie zunächst unterbrochenen Saison 2019/20 zustande kam. Nun geht der Club aus dem Zwingenberger Stadtteil in die Bergsträßer Fußball-Geschichtsbücher ein, denn er sicherte sich den Titel bei der ersten e-Sport-Kreismeisterschaft. Im Finale gab

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2010 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel