Lokalsport Bergstraße

Persönlich Hans-Joachim Heidrich ist Vorstandsmitglied bei den Zwingenbergern und berichtet als Pressewart von den Spielen

Seit 25 Jahren im Dienste des SV Eintracht

Archivartikel

Zwingenberg.Hans-Joachim Heidrich kann schon seit vielen Jahren als eine feste Institution beim SV Zwingenberg bezeichnet werden. Seit über 40 Jahren steht er in Diensten der Eintracht – und das in vielfältiger Weise. Immerhin schon seit 25 Jahren gehört er dessen Vorstand an. Als Pressesprecher berichtet er seit 1998 über das Geschehen auf dem Zwingenberger Fußballgelände, erweist sich dabei stets als

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2903 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel