Lokalsport Bergstraße

Tennis Über 60 Teilnehmer bei den Bergsträßer Open in Bensheim / Zwei TCB-Damen auf Rang eins

Senioren machen es spannend

Archivartikel

Bensheim.Beim viertägigen Bergsträßer Open-Turnier des TC Bensheim nahmen abermals viele Tenniscracks teil. Es gab über 60 Anmeldungen, wobei die Altersklassen Damen 50, Herren 40 und Herren 50 am stärksten vertreten waren. Es waren viele Spiele sehr umkämpft.

Frank Scholz aus Bensheim (Herren 50) schaltete als Außenseiter den topgesetzten Thomas Steigerwald im Match-Tiebreak aus, ehe er einen

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel