Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga aktuell

SG Einhausen jubelt über ersten Sieg

Archivartikel

Einhausen.Die Erleichterung war Helmut Ost deutlich anzumerken: Die SG Einhausen feierte gestern Abend mit dem 4:1 (2:1) im Aufsteigerduell gegen die KSG Gräfenhausen den erhofften ersten Saisonsieg in der Fußball-Gruppenliga. Und der Spielausschussvorsitzende war auch voll des Lobs über seine Mannschaft: „Das war ein starker Auftritt. Der Ball ist gut gelaufen und vor allem der kämpferische Einsatz hat

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel