Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga

SG Einhausen nutzt ihre Chancen nicht

Archivartikel

Höchst/Einhausen.Die SG Einhausen musste sich mit 0:2 (0:0) beim TSV Höchst geschlagen geben. „Das war äußerst unglücklich für uns, weil wir vor allem in der ersten Hälfte gute Chancen hatten, diese aber nicht reinmachten. Wir hätten einen Punkt verdient gehabt“, urteilte Helmut Ost. So rief der SGE-Spielausschussvorsitzende zwei Szenen in Erinnerung: In der 18. Minute kratzte Janik Plümer bei einem Schuss von

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1701 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel