Lokalsport Bergstraße

Fußball Morgen Start in die Gruppenliga-Aufstiegsrunde / Es ist unklar, ob und wie es dann weitergeht

SG Einhausen wartet noch auf einen Gegner

Archivartikel

Einhausen.Jetzt hat die SG Einhausen über Umwege doch noch ihr Saisonziel erreicht. Die Einhäuser, die sich beim Saisonstart in der Fußball-Kreisoberliga die Relegationsteilnahme als Minimalziel auf ihre Fahnen geschrieben hatten, dürfen nun am Donnerstag in der Aufstiegsrunde ran und versuchen, den Aufstieg in die Gruppenliga zu schaffen. Möglich gemacht hat dies der Verzicht des Ligazweiten Alemannia

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel