Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisliga C

SG Gronau geht bei TSV-Reserve baden

Archivartikel

Bergstraße.Die TSV Auerbach II setzte in der Fußball-Kreisliga C im Derby gegen die SG Gronau ein deutliches Ausrufezeichen. Den 5:0-Kantersieg bezeichnete Auerbachs Trainer Paul McNally nach dem Schlusspfiff als verdient. „Wir waren Gronau in allen Belangen überlegen und bei einer effektiveren Chancenverwertung hätte unser Erfolg noch deutlicher ausfallen können“, war der Coach rundum zufrieden mit der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel