Lokalsport Bergstraße

Kreisliga D Spiel gegen Lindenfels ausgefallen

SG Lautern ohne Platz

Bergstraße.Nicht das Corona-Virus, sondern unglückliche Umstände führten zum Ausfall der D-Liga-Partie der SG Lautern gegen den SV Lindenfels II. Wegen des eigenen Fußball-Ferien-Camps wollte die SGL zum Gegner ausweichen, dessen Platz stand dann aber kurzfristig ebenfalls nicht zur Verfügung.

Wiederum viele Ausfälle beklagte der SV Schönberg, der sich dann aber beim 1:3 gegen den TV Lampertheim II achtbar aus der Affäre zog. Nach Treffern von Kutscher (30.) und Hofmann (38.) verhinderte der Abseitspfiff das 1:2, dass schließlich Janbli in der 67. Minute erzielte. Mehr war nicht drin, obwohl der TV-Torwart sich in der Schlussphase das Knie verdrehte und ausgewechselt wurde. Eine Minute vor dem Ende fiel das 1:3 durch Hofmann. kr

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel