Lokalsport Bergstraße

Gruppenliga 0:2-Niederlage im Kellerduell gegen Sportfreunde

SGE wieder nicht belohnt

Archivartikel

Einhausen.Das Kellerduell der Fußball-Gruppenliga zwischen der SG Einhausen und dem FC Sportfreunde Heppenheim war ein abwechslungsreicher Kick, der mit einem 2:0-Auswärtssieg der Kreisstädter endete. Nimmt man die Spielanteile und auch die Anzahl der Großchancen, dann war es ein verdienter Sieg der Sportfreunde, die mit diesem Dreier die Hoffnung auf den Ligaverbleib nährten. Bei den Einhäusern war es

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1714 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel