Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B SC Rodau steigert sich nach der Pause

Sieg auch in Unterzahl

Archivartikel

Bergstraße.Mit einer klaren Steigerung in der zweiten Halbzeit kam der SC Rodau in der Fußball-Kreisliga B zum 5:2-Auftaktsieg gegen die TG Trösel. Auch die Gelbrote Karte gegen Steiger kurz nach dem 3:2-Führungstreffer konnte die Gastgeber nicht bremsen. „Wir hatten ja mehr Platz“, bemerkte Pressewart Edmund Becker, „und haben befreit aufgespielt.“ Zu bemängeln hatte er die Chancenverwertung in der

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel