Lokalsport Bergstraße

Fußball-Kreisoberliga

Sieg soll der Tvgg Appetit machen

Archivartikel

Lorsch/Auerbach.Tim Schicker wird ein wenig wehmütig, wenn er an den kommenden Sonntag denkt. Da steht um 15.15 Uhr für seine Tvgg Lorsch in der Fußball-Kreisoberliga das letzte Saisonspiel an und für Schicker ist die Partie gegen die TSV Auerbach auch das letzte Spiel als Trainer der „Turner“. Zwei Jahre stand er in Diensten der Tvgg und in diesen zwei Jahren hat er sich in der Klosterstadt sehr wohlgefühlt.

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2780 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel