Lokalsport Bergstraße

Fußball-Verbandsliga Süd: TGM/SVJügesheim gibt am Sonntag Visitenkarte im Bensheimer Weiherhausstadion ab

Sieg würde dem FC 07 gut tun

Archivartikel

Bensheim. Zwei Partien hat der FC 07 Bensheim nach der Winterpause absolviert: eine Niederlage und ein Unentschieden stehen zu Buche für den Neuling in der Fußball-Verbandsliga Süd. "Mir wären zwei Siege auch lieber", sagt Trainer Willi Reuter zu dieser Bilanz. Punktemäßig zwar nicht zufriedenstellend, aber eine Leistungssteigerung sei erkennbar gewesen beim 1:1 gegen die SG Bruchköbel zuletzt

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2105 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel