Lokalsport Bergstraße

Bezirksliga A

Simon Meier trotz Niederlage zufrieden

Archivartikel

Heppenheim.Obwohl mit nur acht Feldspielern angereist, verkauften sich die A-Liga-Handballer des HC VfL Heppenheim II bei der 27:31 (12:12)-Niederlage bei der HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten II teuer. „Ich bin angesichts der Umstände absolut zufrieden“, bilanzierte HC VfL-Trainer Simon Meier, der ein Sonderlob an Christopher Haag verteilte: „Er hat das Spiel heute sehr gut gelenkt und war zu

...

Sie sehen 50% der insgesamt 801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel