Lokalsport Bergstraße

Frauen-Bezirksoberliga Erbacher 23:23 gegen Pfungstadt

Skandik rätselt über Remis

Archivartikel

Erbach.Nicht über einen Punktgewinn kamen die Bezirksoberliga-Handballerinnen des SV Erbach im Heimspiel gegen den TSV Pfungstadt hinaus. Dabei war sich selbst SVE-Trainer Jozef Skandik nach dem 23:23 (11:10)-Remis nicht sicher, ob es ein gewonnener oder ein verlorener Punkt war. Einig waren sich die Erbacherinnen, dass der Landesliga-Absteiger aus Pfungstadt besser ist, als es der derzeitige neunte

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1910 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel