Lokalsport Bergstraße

Basketball

Skylinern fehlt der nötige Biss

Archivartikel

Frankfurt.Nach der erwarteten 72:85-Niederlage zum Basketball-Playoff-Auftakt beim Meisterschaftsfavoriten FC Bayern München trauerten Spieler und Trainer der Skyliners Frankfurt der verpassten Überraschung hinterher. „Das ist ein wenig bitter. Wir hatten das Gefühl, dass wir gewinnen können“, sagte Center Jonas Wohlfarth-Bottermann. Und Chefcoach Gordon Herbert schimpfte: „Unsere Defensive war in den

...
Sie sehen 38% der insgesamt 1071 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel