Lokalsport Bergstraße

SG Gronau

Souverän auch mit Ersatzstellung

Gronau.Trotz ersatzgeschwächter Aufstellung hatte die SG Gronau keine Probleme mit dem Tabellenschlusslicht der Tischtennis-Kreisliga, der SG 03 Mitlechtern, und landete einen klaren 9:1-Sieg. Denn auch die Gäste traten alles andere als in Bestbesetzung an, es fehlte u. a. Spitzenspieler Kneißl. Einzig Stephan musste sich im Duell zweier Ersatzspieler gegen Knecht knapp im fünften Satz geschlagen geben.

So rangieren die Gronauer mit 12:10 Zählern nach der Vorrunde im vorderen Tabellenmittelfeld: SGG-Punkte: Kühn/Russ, Alpers/Werner, Marquardt/Stephan, Kühn (2), Alpers, O. Russ, Marquardt, Werner.

1. Kreisklasse West: TTC Lampertheim V – SG II 9:3. Ein ige knappe Niederlagen, bei denen Führungen verspielt wurden, vereitelten ein besseres Ergebnis der abstiegsbedrohten Gronauer (5:15 Punkte nach der Hinserie). Für die SG-Zweite punkteten so nur Marquardt/Stephan, Marquardt und Werner. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel