Lokalsport Bergstraße

Corona-Krise Laufkalender ist bis in den Frühsommer fast leer / Terminverschiebungen in diesem Jahr in der Diskussion

Spät-Start im Herbst ungewiss

Archivartikel

Bergstraße.Nach wie vor hält das Corona-Virus die Welt in Atem, fast die gesamte Sportwelt steht still. Bereits zu Beginn der Pandemie Mitte März hatten viele Veranstalter in der Region ihre Laufwettbewerbe für den April bis Anfang Mai abgesagt (BA vom 27. März). Bereits damals waren die Marathons in Mannheim und Mainz, die fürs zweite Mai-Wochenende geplant waren, aus dem Kalender

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3103 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel