Lokalsport Bergstraße

Handball

Spaß und Erfolg auf dem Sauberg

Archivartikel

Fürth.Das Pfingstwochenende stand auf cdem Sauberg-Gelände in Krumbach wieder ganz im Zeichen des Handballs. Über 120 Mannschaften sorgten an drei Tagen für reges Treiben beim Turnier des TSV Krumbach bzw. der HSG Fürth/Krumbach. Beim Mixed-Beachturnier spielten die erste Halbzeit die Frauen gegeneinander, Abschnitt zwei bestritten die Männer. Die Ergebnisse beider Hälften wurden addiert. Im Finale standen gleich zwei Teams des TV Siedelsbrunn.

Beim Nachwuchs waren die HSG Bensheim/Auerbach und der SV Erbach besonders erfolgreich. Die HSG siegte bei der weiblichen D- und C-Jugend; die Erbacher gewannen die Turniere der weiblichen und männlichen C-Jugend. Dazu verpassten sie bei der männlichen A- sowie B-Jugend Rang eins nur knapp. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel