Lokalsport Bergstraße

Leichtathletik Internationaler Erfolg für Irene Drayß

Speer flog bei Senioren-EM zu Bronze

Archivartikel

Heppenheim/Lorsch.Noch suche sie nach einem Sponsor, sagt Irene Drayß (58) scherzhaft, die gerade aus dem ungarischen Nyiregyháza nach Heppenheim zurückgekehrt. Dort gewann sie bei der Senioren-Europameisterschaft der Leichtathletik in ihrer Altersklasse (W 55) mit 29,25 Metern die Bronzemedaille im Speerwurf.

Irene Drayß startet seit mehr als 40 Jahren für den TV Heppenheim. Begonnen hatte sie mit der

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel