Lokalsport Bergstraße

VfR Fehlheim Niederlagen für die Teams auf Bezirksebene

Spieltag zum Vergessen

Fehlheim.Ein Spieltag, der von Niederlagen bestimmt war, liegt hinter den Tischtenniscracks des VfR Fehlheim. Während die erste Mannschaft spielfrei war und so alle Kräfte für das am Samstag (13./18 Uhr) mit einem Heimspiel anstehende Fernduell mit Stadtallendorf um den Klassenerhalt in der Regionalliga sammeln konnte, mussten sich sowohl die Herren wie auch die Damen des VfR in ihren Begegnungen auf

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel