Lokalsport Bergstraße

Kreisliga B TSV Hambach bringt Unter-Abtsteinach II den ersten Punktverlust bei

Spitzenreiter lässt Federn

Archivartikel

Bergstraße."Das war eine hervorragende taktische Leistung der gesamten Mannschaft", lobte Trainer Frank Zimmermann seinen TSV Hambach. Der knöpfte der SG Unter-Abtsteinach II, souveräner Spitzenreiter der Fußball-B-Liga, beim 1:1 die ersten Punkte ab. Die SGU beherrschte die ersten 45 Minuten, kam aber kaum zum Abschluss, weil die Heimmannschaft defensiv sehr gut stand. - Tore: 0:1 Özbek (39.), 1:1

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1294 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel