Lokalsport Bergstraße

TSV Auerbach Erste Herren meistern auch die schwierige Auswärtsaufgabe in Bürstadt

Spitzenreiter weiter auf Kurs

Auerbach.Die TSV Auerbach bleibt in der Tischtennis-Kreisliga hartnäckig und zielstrebig auf Aufstiegskurs. Beim TV Bürstadt III (5.) hatte der ungeschlagene Spitzenreiter den erwartet schweren Stand, behauptete sich aber nach zwei anfänglichen Niederlagen in den Doppeln, letztlich standesgemäß mit 9:6.

Nach dem ersten Durchgang führte die TSV mit 6:3, machte es dann aber noch etwas spannend,

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1647 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel