Lokalsport Bergstraße

Kunst Der in Fehlheim lebende Künstler Hans Borchert hat gerade seine Kindheitserinnerungen in den Bergen bildlich umgesetzt / Lange Zeit detailgetreue Werke von vielen Sportarten angefertigt

Sport hat schon immer zum Malen animiert

Fehlheim.„Ich war wochenlang im Keller, Sie bekommen das jetzt ab“, entschuldigt Hans Borchert schmunzelnd sein Redebedürfnis. Im Keller der Doppelhaushälfte in Fehlheim befindet sich Borcherts Atelier; dort hat er viel Zeit verbracht während des heißen Sommers – und Winter-Bilder gemalt. „Ich weiß, das ist vielleicht ein wenig merkwürdig, aber es ist so.“

Berge, Schnee, Skifahrer sind für ihn

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel