Lokalsport Bergstraße

Fußball-Gruppenliga Heppenheimer haben sich für den Abstiegskampf verstärkt, aber...

Sportfreunde-Neuzugang Moh Amar schwer verletzt

Archivartikel

Bergstraße.Fußball-Gruppenligist FC Sportfreunde Heppenheim hat in der Winterpause ordentlich zugeschlagen. Der neue Trainer Aiad Al-Jumaili sah wohl Handlungsbedarf: Gleich elf neue Spieler verpflichteten die Kreisstädter. Al-Jumaili kam von Verbandsliga-Aufsteiger SG Unter-Abtsteinach und beerbte Interimscoach Richard Wegmann, der den umgekehrten Weg ging, jetzt Co-Trainer bei der SG Unter-Abtsteinach

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel